Game-Beat.de         
Lets Plays, Streams und vieles mehr.....
 


Galerie

Einige NFT´s die ich nun mehr und mehr mit VoxEdit erstellen werde. Ihr könnt diese auch ansehen bzw erwerben wenn es geht auf https://www.sandbox.game/en/users/inbaos/b2806503-947c-479e-bcbd-7a911dd37b8e/

Alle hier gezeigten Bilder sind Eigentum von GameBeat.de und es bedarf unserer zustimmung zur weiterverwendung! Die weiterverwendung nach kauf des NFT´s ist natürlich gestattet!


 

Ein Ritterschwert mit einigen kleinen Zusätzen

Ein Prächtiges Schwert was ein wahrer Krieger immer bei sich führen sollte!

EIn NFT eines Goldfisches. Dieser kann diverse Bewegungen von Schwimmen bis zum Tod! Dies ist ein Fish der Hoffentlich bald im Sandbox Universum schwimmen wird!

Ein Süsser kleiner Goldfish der hoffentlich bald im Sanbox Universum zu finden sein wird. (Animationen: Schwimmen schnell und langsam und Sterben sowie ein Idle Mode)

Ein Symetrischer Baum ca 2,4m gross. Ideal für Wälter und auch allein stehend

Mein erster Symetrischer Baum. Er ist ca 2,4m Gross und kann sowohl als Wald wie auch als einzelner Baum verwendet werden

Ein Grossartiges Schild welchen an die damaligen Kreuzzüge erinnert. Pass in jeden Arm eines grossen Kriegers!